Am 14. April 2020 traf ich mich mit Mira Röhl zum Gespräch.

Zuerst sprachen wir darüber, wo wir uns gerade innerlich befinden, welche inneren Prozesse bei uns Thema sind, wie wir damit umgehen und unsere Erkenntnisse daraus (bis 6:19)

Ab Minute 6:20 dreht sich alles um den Zyklus der Frau, auch jenseits der Periode und welchen Einfluss sie auf unseren Alltag hat. Denn es gilt:

Wenn man das Leben als Frau nach den Zyklen ausrichtet, dann machen wir uns weniger Vorwürfe, nehmen selber den Druck für uns und andere raus, denn wir wissen, warum wir gerade keine Entscheidungen treffen oder kreativ sein können.

Ab Minute 28:04 geht es um Ohnmacht und Selbstermächtigung, um Grenzen und um das Wahrnehmen der eigenen Gefühle.

Ab Minute 40 dreht sich alles um den Zyklus in der Familie: Worauf können wir achten und was bedeutet es, dass man Kinder vor den Eltern schützen soll und warum?

Das Video findest Du hier:

Den Podcast entweder hier oder über Deinen Lieblings-Podcast-Dienst.

Jetzt zu Dir:
Danke fürs Zuschauen, für das Zuhören! Was waren Deine Aha-Momente? Hast Du noch Fragen? Welche Themen würdest Du gerne von uns besprochen hören? Hinterlasse uns hier einen Kommentar oder sende Deine Fragen an iris (at) irisludolf.de.

Über Mira:
Mira ist Gesundheitscoach und bringt Menschen in ihre gesunde Mitte. Du findest sie online unter www.miralebenskraft.de.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.