Energiekunde-Seminar: Ein Nachmittag mit Karten Iris Ludolf

Karten sind ein wundervolles Hilfsmittel, um den Zugang zur eigenen Intuition zu schulen und aktiv zu nutzen. Dabei ist es ganz egal, ob der Zugang jahrelang verschüttet war, oder Du und Deine innere Stimme bereits auf „Du und Du“ seid.

An diesem Nachmittag gibt es Theorie und ganz viel Praxis. Wir schauen, was Dir die geistige Welt zu Deiner aktuellen Situation zu sagen hat. Und wir legen auch die Karten, um einen Blick auf das nächste Jahr zu werfen.

Du übst das Hören auf und den Umgang mit Deiner inneren Stimme und lernst außerdem neue Kartenlegemethoden sowie verschiedene Kartendecks kennen. Es werden Fragen beantwortet, die Du hast, und Du erhältst Antworten auf Fragen, die Du Dir noch gar nicht gestellt hast.

Wenn Du ein Lieblingskartendeck hast, so kannst Du es gerne auch mitbringen.

Dieser Workshop ist für jeden geeignet.

14.12.2019 14 – 17 Uhr
Max. 8 Personen
60 €

Anmeldung per E-Mail, Messenger oder WhatsApp

Kategorien:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere