Energiekunde-Seminar Frühere Leben und unsere Ahnen

In diesem Workshop zum Thema Energiekunde widmen wir uns in Theorie und Praxis ganz unseren früheren Leben sowie unseren Ahnen. Ganz egal, ob Du das Gelernte privat oder in Deiner Praxis anwenden möchtest: Der Workshop ist für jeden geeignet und bietet viele Möglichkeiten, mit „alten Themen“ in Frieden zu kommen und unbelastet weiterzugehen.

Das, was aus unseren früheren Leben mit uns mitschwingt ist Energie. Wie in jede Aspekt unseres Lebens, gibt es solche Energien, die uns unterstützen, und solche, die uns noch etwas zeigen möchten. Dasselbe gilt für unser Ahnensystem.

Das, was sie uns zeigen möchten, zeigen sie uns in unserem Alltag, im Hier und Jetzt, in den Aufgaben und Herausforderungen, vor denen wir aktuell stehen.

An diesem Tag gebe ich Dir einfache Tools an die Hand, um diese Energien auch im Alltag zu erkennen, zu sehen, was sie Dir zeigen möchten, und aus ihnen heraus gestärkt Deinen Weg weiterzugehen. Außerdem werden auch Aufstellungen ihren Raum haben.

Samstag, 30.11.2019 von 11 Uhr bis 17:30 Uhr

Max. 8 Personen

Preis 120 €

Anmeldung per E-Mail, Messenger oder WhatsApp.

Kategorien:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere