Wann:
4. Dezember 2022 um 11:00 – 17:00
2022-12-04T11:00:00+01:00
2022-12-04T17:00:00+01:00
Wo:
Tanzschule Thilo Lubeck
Bornberg 55
42109 Wuppertal
Preis:
10-15€

Im Rahmen der Reihe „WeiterBILDUNG“ des Stadtverbandes Wuppertal der Partei dieBasis findet am 4. Dezember eine vorweihnachtliche Veranstaltung zum Thema „Freden in mir und mit mir“ statt:

Was heißt es, in Frieden zu sein und immer wieder in Frieden zu kommen? Wie kann ich Beziehungen friedlicher gestalten, wie gehe ich liebevoller mit mir und meinen Mitmenschen um?

Friedensarbeit fängt in jedem von uns an. Nur wer Frieden in sich trägt, kann ihn ausstrahlen. Fangen wir an und seien wir mutig! Machen wir uns auf den Weg.

Neben einer inhaltlichen Einführung und praktischen Übungen lockern wir das Seminar mit Qi-Gong und Shiatsu auf und tun direkt etwas für uns Selbst und unser Wohlbefinden.

Bringe Deine Lieblingstasse, etwas für das Buffet und Deinen Lieblingsspruch mit.

Schreibe ihn auf eine Karte. 

Seminar innerer Frieden dieBasis Wuppertal

Categories:

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WhatsApp
Facebook
YouTube
Instagram
Benachrichtigung per E-Mail