Iris Ludolf Friedensberaterin
Ich bin schon einen langen Weg gegangen …

… und unterstütze Dich gerne auf Deinem Weg.

Aus Unsicherheit, Ohnmacht oder Kummer hin zu Selbstbewusstsein, Klarheit, Mut und Eigenmacht.

Ich kenne diese Schritte, wie Du hier nachlesen kannst. Meine Erfahrung gepaart mit meiner Intuition bieten eine sehr gehaltvolle Grundlage. und Egal, ob Du in einer bestimmten Einzelsituation festhängst oder gleich mehrere Themen angehen möchtest: Ich biete Dir direkte Hilfe.

Von mir erhältst Du direkte Hilfe, um …

  • Dich für ein Gespräch mit Deinem Arbeitgeber*in / Partner*in / Kindern / Geldgeber etc. zu stärken;
  • ein Projekt zu verwirklichen;
  • Ja zu Dir selber zu sagen;
  • ungeheiltes Trauma in Dir in Frieden zu bringen;
  • Dich selber kennenzulernen;
  • Deinen ureigenen, persönlichen Weg zu gehen …

Das einzige, was Du mitbringen musst, ist die Bereitschaft, Dein Leben eigenverantwortlich zu gestalten. Und die Bereitschaft, Dich selbst und andere anzunehmen und Deine eigenen Grenzen zu erkunden und zu wahren zu wahren sowie Grenzen, die ausgedient haben, zu überschreiten.

Bist Du beereit?

Dann buche noch heute verbindlich.

Du kannst einen einzelnen Termin wählen oder auch verschiedene Pakete buchen, so dass ich Dich über eine gewisse Zeit begleite.

Begleitung über Zeit

In dieser Zeit widmen wir uns ganz Dir, Deinen Wünschen, Deinen Zielen. Wir schauen, wo Du stehst, wo Du hinwillst, was Dir im Weg steht und wie Du Dein Ziel erreichen kannst.

Buchungsprozess:

  1. Sende mir eine Nachricht an iris [Punkt] ludolf [at] gmx [Punkt] net. Bitte gib Deinen vollen Namen, sowie Deine Anschrift und Telefonnummer an, so dass ich Dir eine Rechnung zusenden kann.
  2. Begleiche den Rechnungsbetrag.
  3. Lies Dir die Sitzungsvereinbarung durch. Du findest sie hier.
  4. Nach Eingang der Zahlung können wir direkt anfangen.
Iris Ludolf Einzelsitzung Lebenshilfe