März 2024

Ort: Holten, Niederlande

Das erste Portaltag-Retreat fand im März statt. Anreise war am 22. März (am 8. von 10 Portaltagen), Abreise am 25. März.

Nicht nur tauchten wir im März in die Energie der Portaltage ein, sondern auch in die der Frühjahrstagundnachtgleichen, sowie in die des Vollmonds am 25. März.

Wie nicht anders zu erwarten war, gingen die Prozesse tief.

Hier einige Impressionen vom ersten Retreat:

Intuitiver Waldspaziergang

Location

Teilnehmerstimme I

“In einem bezaubernden Häuschen, umgeben von Wiese und Wald erlebte ich eine fantastische Reise zu mir selbst.
Ich konnte einfach ich sein!

Waldspaziergänge mit intensivem Fühlen und Verbindung zu beziehungsweise mit Mutter Erde gaben Kraft und Inspiration. Durch Körper, Geist und Seele im Einklang, wurden Räume geöffnet und Gespräche mit heilender Wirkung führten in so bedeutsame Tiefen, wie ich es vorher nicht für möglich gehalten habe.

Die verschiedensten Arten von Energiearbeit haben mich total begeistert. Die Magie des Möglichen und der sehr achtsame Austäusch darüber, waren einfach fantastisch Ich erinnere mich gut an die vielen Gänsehautschauer – weil es mich so sehr berührte.

Die Aufstellungen wären ungeahnt tief und intensiv. Transformation ins Neue, durch heilende Abschlüsse von Altem und die behutsame Anerkennung sowie Hochachtung vor und von den Narben auf Körper, Geist und Seele, war im Raum. Eine vorher nicht erahnte Schönheit erstrahlte in uns. Innere Aufrichtung begann. Der Raum für eine Auferstehung ist nun gesegnet.

Tiefe Freude und Dankbarkeit, ein neues Selbst-Bewusst-Sein sind nun deutlich spürbar und machen mir meinen Alltag, ja mein ganzes Sein einfacher.
Bettina Doyen 🤍”

Teilnehmerstimme II

“Liebe Iris, ich möchte mich bedanken für das sehr tiefgehende und transformative Retreat in Holten (Niederlande). Allein für den Samstag-Vormittag im Wald hätte sich für mich die Anreise schon gelohnt. Dieser Wald mit seiner besonderen magischen Stimmung, die Bäume und die riesigen Mooslandschaften waren eine einzige Inspiration und Freude.

Die vielen Gespräche und die Arbeit mit verschiedensten Kartensets (intuitives Ziehen, Ziehen zu bestimmten Themen) eröffneten neue Räume auf meinem Weg; es zeigten sich neue Möglichkeiten. Die Familienaufstellungen hatten eine bisher noch nicht erlebte Tiefe und Intensität. Transformative Prozesse wurden in Gang gesetzt.

Danke Iris für Dein Vertrauen, Deine einfühlsame Art, Deine wohltuende Begleitung. Ich fühlte mich am Wochenende sehr geborgen, angenommen und gesehen.

Und was ich zum Schluss auch noch sagen möchte: Wir hatten genügend Zeit für Entspannung, Spaziergänge, gemeinsames Kochen und Essen, herzerfrischendes Lachen und Spaß.

Mechthild”

WhatsApp
Facebook
YouTube
Instagram
Benachrichtigung per E-Mail