Kartendeck. Sei es Dir wert. Iris Ludolf. Friedensberaterin.

Tadaa! Das „Sei es Dir wert“ Kartendeck ist da!

Es ist ein Set aus 44 Karten, die Dich dabei unterstützen können, Deinen Selbstwert aufzubauen und zu stärken. Du kannst sie auch zum Orakeln verwenden, die Karten mit einer bestimmten Frage im Sinn mischen und eine Karte ziehen. Einige Ideen, wie Du die Karten einsetzen kannst, findest Du auf der Verkaufsseite, andere im beiliegenden Booklet, wieder andere in meinem E-Book „Soul Readings Ratgeber für die Seele“. Dieses wird übrigens derzeit überarbeitet und erscheint dann im Laufe dieses Jahres auch als Taschenbuch. Einige der im Buch aufgeführten Legemethoden werden in der Überarbeitung durch neue Legemethoden ersetzt.

Das Kartenset ist definitiv auch was fürs Auge und wunderbar als Ostergeschenk geeignet. 🙂

Wege aus dem Trauma II. Iris Ludolf. Friedensberaterin.

Mein innerer Judas

Judas hatte damals drei Mal seine Liebe zu Jesus verleugnet.

Ich verleugnete an diesem Wochenende mindestens vier Mal die Liebe zu mir selbst.

In allen Situationen habe ich mein Licht nicht voll aufgedreht. Manchmal nur eine 25-Watt-Lampe aktiviert, als die Stadion-Flutleuchten zum Einsatz hätten kommen können.

Jedes Mal habe ich es gemerkt.
Und mir Vorwürfe gemacht.

Und dann kam es zum ultimativen Test. Würde ich wieder schweigen?

Es war verlockend.

Aber von vorne…

Metamorphose – eine gechannelte Botschaft

Den nachfolgenden Text kam vor so ziemlich genau drei Jahren zu mir. Zwischen dem 15. April und 3. Mai 2018 wurde ich an vier verschiedenen Tagen mit jeweis einem Teil des Textes wach und wurde von meiner inneren Stimme angehalten, den Text aufzuschreiben.

Nachdem mir in den letzten Tagen immer wieder Schmetterlinge, Motten sowie das Thema Transformation über den Weg liefen, erinnerte ich mich an den Text und las ihn heute seit langem mal wieder durch. Mir war sofort klar, dass ich diesen Text für die aktuelle Corona-Zeit schreiben sollte.

Das wiederum ist für mich ein weiterer Beweis dafür, dass wir alle geführt werden. Da können wir doch eigentlich nur durchatmen, uns zurücklehnen, der Botschaft lauschen und sie befolgen …

Selbstheilungskräfte aktivieren. Iris Ludolf. Friedensberaterin.

Selbstheilungskräfte aktivieren

Jeder von uns kann die eigenen Selbstheilungskräfte aktivieren. Das wurde mir vor drei Jahren sehr anschaulich gezeigt, als ich mit einer schweren Grippe im Bett lag und mir alles egal war. Schon in den letzten Tagen wurde der Gedanke in mir laut, dieses Video aufzunehmen, denn diese Technik aus der Ethnomedizin kam in immer mehr Gesprächen auf. Manchmal kann ich ja recht taub sein, wenn das Universum mir was sagen will, bzw. es dauert einfach etwas länger, bis ich das umsetze, was ich umsetzen soll. 🙂

Ethnomedizin ist einfach ein anderes Wort für alte überlieferte Heilweisen. Die eigene Stimme in Form von Tönen und Summen ist in jeder Kultur eine der ältesten Heilweisen. Wie es mir dabei half, über Nacht alle Grippesymptome aufzulösen und wozu es noch gut ist, das erfährst Du in diesem Video. Das Video zum Thema Blutdruck senken findest Du hier.