Endlich ist es fertig. Mein neues Kartendeck “Wege aus dem Trauma – Mein Weg zu mir”.

Dieses Kartendeck vereint die wichtigsten Methoden, Impulse und Erkenntnisse meines eigenen Weges aus meinem Trauma.

Du hast verschiedene Möglichkeiten, das Deck zu Dir sprechen zu lassen:

Ziehe eine Karte und schaue, welcher Impuls Dir jetzt, in Deiner aktuellen Situation weiterhilft.

Du kannst aber auch tiefer in das aktuelle Thema eintauchen: Auf jeder Karte findest Du fettgedruckte Worte, die Dir anzeigen, dass es zu diesen Worten auch Impulskarten gibt. Wenn Du merkst, dass Du zu einem der Worte noch mehr Impulse erhalten möchtest, kannst Du diesen Text einfach zusätzlich lesen.

Nutze die Karten jede Woche, ziehe eine Karte je Woche und setze Dich intensiv mit diesem Impuls auseinander.

Oder Du benutzt das Kartendeck innerhalb eines Dir bekannten Legesystems.

Du kannst das Kartendeck auch wunderbar in Deiner Arbeit als Therapeut*in einsetzen.

und ich sende es innerhalb von 1-2 Werktagen nach Erhalt der Kaufsumme.

Schenke es Dir. Aus Liebe zu Dir selbst. Oder schenke es jemand anderem.

Hier ein paar Käuferstimmen:

“Ich wollte dir mal kurz rückmelden, dass ich dein Kartendeck großartig finde. Habe heute nochmal Karten gezogen und empfinde sie als sehr treffend und hilfreich. Vor allem die Idee mit den fett gedruckten Wörtern, zu denen es auch Karten gibt ist toll. Danke dir 🙏”

“Iris, die Karten sind genial. Ich habe mir alle Karten angesehen und die, mit denen ich sofort in Resonanz ging zur Seite gelegt. Nun arbeite ich sie der Reihe nach durch. Danke für die tollen Karten und Impulse! ❤️”

„Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei Dir und Deinen Helfern für die wunderschönen Karten bedanken. Das liebevolle Seidenpapier da drin und die Karte – ich war richtig gerührt und ich freue mich ganz doll, dass Du das gemacht hast für uns alle. 🥰“

WhatsApp
Facebook
YouTube
Instagram
Benachrichtigung per E-Mail