Es ist Zeit, Dich wichtig zu nehmen.
Deine Bedürfnisse wichtig zu nehmen.
Deine Wahrnehmung und Deine Intuition wichtig zu nehmen.
Deine Grenzen wichtig zu nehmen.
Deine Erwartungen wichtig zu nehmen.
Deine Heilung wichtig zu nehmen.
Deinen Körper, Geist und Seele wichtig zu nehmen.
Deine Gefühle wichtig zu nehmen.
Deine Träume, Wünsche und Ziele wichtig zu nehmen.
Deine Entwicklung wichtig zu nehmen.
Deine Möglichkeiten und Fähigkeiten wichtig zu nehmen.
Es ist Zeit, Dich wichtig zu nehmen.

Iris Ludolf

Mit diesem Projekt hatte ich ganz klare Vorstellungen und habe diese dann veröffentlicht.

Und seitdem fühle ich, dass es nicht „rund“ ist. Ich hatte ganz viele Ideen. Die alle nicht „rund“ waren. Und so bin ich in mich gegangen und habe um Inspiration gebeten. Und erhalten. 🙂

Deswegen frage ich jetzt Dich:

Wie sähe für Dich die perfekte Unterstützung durch mich aus, um

  • Dich kennenzulernen, Deine Bedürfnisse, Wünsche, Grenzen, Möglichkeiten Fähigkeiten.
  • Dich von den Bedürfnissen, Wünschen, Erwartungen etc. anderer zu trennen, wenn sie nicht Deinen ureigenen entsprechen.
  • Dich in Dir und an Dir auszurichten und aufzurichten.
  • Selbstregulation und mentale Stärkung
  • Deine Tiefen, Wunden, Verletzungen zu erkennen und selbst in Dir in Heilung zu bringen.
  • Deine Wahrnehmung und Intuition zu stärken und zu lernen, ihr zu vertrauen.
  • Zu lernen, Dir zu vertrauen.
  • Ganz in Deine eigene Kraft und Größe zu kommen?

Ich habe dazu eine anonyme Umfrage erstellt und es würde mich freuen, wenn Du mitmachen würdest.

Hier geht es zur Umfrage.

Vielen Dank!

Für wen ist „Projekt Ich“ geeignet?

  • Für alle, die bereit sind, tief in sich, ihre Geschichte, ihre Seele, ihren Weg und ihre Gefühle einzutauchen, um daraus gestärkt und in sich ruhend wieder aufzutauchen.
  • Für alle, die Humor und Leichtigkeit schätzen und leben (wollen).
  • Für alle, die sich nach einer würdevollen und wertschätzenden Gemeinschaft sehnen und bereit sind, Teil einer solchen Gemeinschaft zu sein und sich ihr zu öffnen.

Wenn Du Fragen hast, schreibe mich einfach an:
iris [at] irisludolf [Punkt] de


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WhatsApp
Facebook
YouTube
Instagram
Benachrichtigung per E-Mail