Deine Verbindung zu Gott – Dein Weg zu Dir: Tag 26
Die Worte, die Menschen benutzen, um das zu benennen, was größer ist, als wir, sind mannigfaltig: Manche sagen Gott, manche Allah, manche sprechen vom Universum, manche von „Allem, was ist“, wieder andere von der „kosmischen Kommandozentrale“ und, und, und … Gestern kam folgende Frage auf: „Auf dem Weg zu mir selber, fühle ich mich manchmal sehr einsam mit mir selber. Das sollte aber nicht so sein, denn eigentlich sind wir ja Alle miteinander verbunden? Du hast gesagt: „Verbinde Dich mit Allem, was ist“ Wie kann man dieses Gefühl entwickeln, mit Allem und Allen verbunden zu sein?“. Heute teile ich meine Blickwinkel auf die Verbindung zu Gott.
👉🏻 Ich habe mir sagen lassen, dass sich einige von Euch finanziell für diese Serie erkenntlich zeigen möchten. Vielen Dank! Deswegen ist hier mein PayPal-Link: paypal.me/IrisLudolf. Wenn Du lieber überweist, hier meine IBAN: DE55430609674132963800.
Wenn Du Dir Unterstützung bei Deinen Prozessen wünschst, fühle mal in Dich rein, ob ich die richtige Ansprechpartnerin für Dich bin und wenn ja, welches meiner Angebote gerade dran ist:
Wenn Du ein Thema vertiefen möchtest, findest Du hier verschiedene
Möglichkeiten. Du kannst Dir persönliche Unterstützung holen,
gemeinsam mit anderen neue Perspektiven entdecken oder in Deinem
eigenen Tempo weiterarbeiten.
Für klare Fragen, belastende Situationen und Momente, in denen
Du wieder ruhiger werden und erkennen möchtest, was jetzt für
Dich dran ist.
Begegnungsraum, Aufstellungen, Gesprächsabende und weitere
Formate, in denen Austausch, neue Blickwinkel und gemeinsames
Erleben Raum bekommen.
Bücher, Wegbegleiter, Kartensets, Kalender, Postkarten und
Onlinekurse unterstützen Dich dabei, Themen zu vertiefen und
Zusammenhänge besser zu verstehen.
Im Blog, auf YouTube und bei den Online-Kartenlegungen findest
Du weitere Gedanken und Anregungen für Deinen Weg.
Wie kann es jetzt für Dich weitergehen?
Einzelbegleitung
Gruppenangebote
Begleiter für Zuhause
Kostenlose Impulse
Absatz aktualisiert – 01.08.2026
Über diese Videoreihe:
Die anderen Videos dieser Reihe findest Du hier.
0 Comments