Seit einigen Jahren schon schreibe ich in den Raunächten die Botschaften auf, die ich für den korrespondierenden Monat aus der geistigen Welt erhalte. Im Rückblick ist es immer wieder faszinierend, wie passend sie waren.

Das Wort des Jahres 2020 lautet „Spiegel“. Die dazugehörige Botschaft kannst Du hier nachlesen.

Hier die Botschaft für Januar 2020:

Heilig

Was ist Dir heilig?
Was heilt Dich?
Bist Du offen für Heilung?
Ist Dir Heilung heilig?
Heilung ist ein Prozess.
Der erste Schritt ist das Erkennen,
dass es so nicht weitergeht.

Der zweite Schritt ist die Entscheidung,
die Situation zu verbessern.

Für Dich.

Schritt für Schritt.

Wie bei Indiana Jones wird sich der Boden zeigen,
wenn Du bereit bist,
den nächsten Schritt zu machen.

Bist Du bereit?
Sei Dir heilig!

Mögest Du Schritt für Schritt Deinen Weg zu Dir gehen, das wünsche ich Dir.

Raunachtsbotschaft Januar 2020 | Heilig | Iris Ludolf | Friedensberaterin

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.