Im heutigen Alltagstipp stelle ich Dir eine Visualisierungstechnik vor, um immer wieder zu Dir zurückzukommen, bzw. Dich nicht im Außen zu verlieren. Mit dabei: Theorie zur Energiekunde sowie die Antwort auf die Frage, warum es wichtig ist, die eigene Angst näher zu beleuchten. Und es geht um Mut.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.
Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.
Klopfen, EFT, Tapping – ganz egal, wie Du es nennst, es hilft auf vielfältige Weise, wie Du zum Beispiel hier nachlesen kannst. Ich habe mir etwas Besonderes ausgedacht: Heute fängt ja die Fastenzeit an. Das, Read more…
Neulich schrieb mich eine Kursteilnehmerin des Kurses „Mentalstark“ an, weil sie den Kurs neu starten wollte. Das nahm ich zum Anlass, um mir selber nochmal die Inhalte anzuschauen und ich war sehr fasziniert darüber, wie Read more…
Einige Tipps, um Dich im Alltag immer wieder daran auszurichten, was Du möchtest. Und warum der nächste Schritt so wichtig ist.
Sofern Sie Ihre Datenschutzeinstellungen ändern möchten z.B. Erteilung von Einwilligungen, Widerruf bereits erteilter Einwilligungen klicken Sie auf nachfolgenden Button.
Einstellungen
1 Comment
Ängste: Was machst Du draus? - Iris Ludolf Friedensberaterin · 7. April 2020 at 17:33
[…] So kommst Du wieder zu Dir. […]