Klopfen, EFT, Tapping – ganz egal, wie Du es nennst, es hilft auf vielfältige Weise, wie Du zum Beispiel hier nachlesen kannst.

Ich habe mir etwas Besonderes ausgedacht: Heute fängt ja die Fastenzeit an. Das, worauf wir am meisten verzichten können ist der Glaube daran, dass wir nicht genug sind, oder? Deswegen habe ich diese Klopfmeditation aufgenommen.

Sie geht so tief, wie Du Dich darauf einlässt. Sei offen für Heilung. Nimm Dir jeden Tag die Zeit für diese Meditation. Sei es Dir wert.

Die Meditation gibt es auch als Podcast. Hier findest Du die Links.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O2lmcmFtZSB0aXRsZT0mcXVvdDtBbGx0YWdzdGlwcCAtIEtsb3BmbWVkaXRhdGlvbjogRHUgYmlzdCBnZW51ZyZxdW90OyB3aWR0aD0mcXVvdDs3NTAmcXVvdDsgaGVpZ2h0PSZxdW90OzU2MyZxdW90OyBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vZW1iZWQvSmcxUTZkeC1fNEU/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQmcXVvdDsgZnJhbWVib3JkZXI9JnF1b3Q7MCZxdW90OyBhbGxvdz0mcXVvdDthY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlJnF1b3Q7IGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiZndDsmbHQ7L2lmcmFtZSZndDs=

Die ursprüngliche Meditation kannst Du in der „Tapping Solution“-App finden. Die App kann ich jedem nur ans Herz legen, allerdings gibt es dort alle Meditationen nur auf Englisch. Das Team der Tapping Solution Inc. hat mir freundlicherweise die Genehmigung für Übersetzung und Audioaufnahme erteilt. Informationen zur App und zu Tapping Solution findest Du auf www.thetappingsolution.com.


1 Comment

Deine Gefühle – Dein Weg zu Dir: Tag 80 · 7. Juni 2023 at 10:20

[…] Hier findest Du die Klopfmeditation “Ich bin genug”. […]

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WhatsApp
Facebook
YouTube
Instagram
Benachrichtigung per E-Mail