Klopfen, EFT, Tapping – ganz egal, wie Du es nennst, es hilft auf vielfältige Weise, wie Du zum Beispiel hier nachlesen kannst.

Ich habe mir etwas Besonderes ausgedacht: Heute fängt ja die Fastenzeit an. Das, worauf wir am meisten verzichten können ist der Glaube daran, dass wir nicht genug sind, oder? Deswegen habe ich diese Klopfmeditation aufgenommen.

Sie geht so tief, wie Du Dich darauf einlässt. Sei offen für Heilung. Nimm Dir jeden Tag die Zeit für diese Meditation. Sei es Dir wert.

Die Meditation gibt es auch als Podcast. Hier findest Du die Links.

Die ursprüngliche Meditation kannst Du in der „Tapping Solution“-App finden. Die App kann ich jedem nur ans Herz legen, allerdings gibt es dort alle Meditationen nur auf Englisch. Das Team der Tapping Solution Inc. hat mir freundlicherweise die Genehmigung für Übersetzung und Audioaufnahme erteilt. Informationen zur App und zu Tapping Solution findest Du auf www.thetappingsolution.com.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.