Das „Sei es Dir wert“-Kartendeck hat das Licht der Welt erblickt und – um es in den Worten von Glinda aus dem Musical Wicked zu sagen – „I couldn’t be happier“. Es ist wirklich sehr schön geworden.

Sieh selbst:

Kartendeck. Sei es Dir wert. Iris Ludolf. Friedensberaterin.

Es ist ein Set aus 44 Karten, die Dich dabei unterstützen, Deinen Selbstwert aufzubauen und zu stärken. Du kannst sie auch zum Orakeln verwenden, die Karten mit einer bestimmten Frage im Sinn mischen und eine Karte ziehen.

Einige Ideen, wie Du die Karten einsetzen kannst, findest Du auf der Verkaufsseite (einfach ein wenig nach unten scrollen). Andere Ideen sind im beiliegenden Booklet aufgelistet. Wieder andere in meinem E-Book „Soul Readings Ratgeber für die Seele“. (Das Buch ist übrigens derzeit in der Überarbeitung und erscheint dann im Laufe dieses Jahres auch als Taschenbuch. Einige der im Buch aufgeführten Legemethoden werden in der Überarbeitung durch neue Legemethoden ersetzt.)

Das Kartendeck ist definitiv auch was fürs Auge und wunderbar als Ostergeschenk geeignet. 🙂

Sei es Dir wert. Verpackung. Iris Ludolf. Friedensberaterin.

Apropos Ostergeschenk: Es gibt auch noch ein paar wenige Rauhnachtskalender, die sich darauf freuen, in ein gutes Zuhause zu kommen. 🙂

In diesem Artikel kannst Du nachlesen, wo die „Sei es Dir wert“-Impulse überall veröffentlich werden. Da ist bestimmt auch für Dich ein geeignetes Medium dabei.

Ich wünsche mir, dass diese „Sei es Dir wert“-Impulse ganz vielen Menschen dabei helfen, ihren Selbstwert auszubauen und zu stärken. Selbstwert ist die Grundlage, auf der wir unser Leben aufbauen. Ist unser Selbstwert gering, ist unser Lebensstandard gering: unser mentaler, spiritueller und/oder materieller.

Du bist so wertvoll! Genau so, wie Du bist. Mit allem, was Dich ausmacht.

Ich wünsche mir, dass jeder Mensch das für sich erkennt. Es annehmen und es leben kann. Wenn wir alle unser authentisches Ich leben, sind wir ein Geschenk für all die Menschen um uns herum. Und für uns selbst. Dafür sind wir hier. Dann können wir Freude und Leichtigkeit leben.

Mögen wir dieses Ziel nie aus den Augen verlieren, das wünsche ich uns.

Iris Ludolf | energetisch-systemische Lebenshilfe | Unterschrift

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.