Alltag – Dein Weg zu Dir: Tag 11

Wie haben ja bestimmte Erwartungen ans Leben. Bewusst oder unbewusst. Wir strukturieren, machen Pläne, haben Rituale. Was machst Du aber, wenn Deine Strukturen, Pläne und Rituale ge- oder zerstört werden?

Die erwähnten Autoren findest Du unter dem Video:

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O2lmcmFtZSB0aXRsZT0mcXVvdDtEZWluIFdlZyB6dSBEaXIsIFRhZyAxMSAtICBEZWluIEFsbHRhZyZxdW90OyB3aWR0aD0mcXVvdDs3NTAmcXVvdDsgaGVpZ2h0PSZxdW90OzQyMiZxdW90OyBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vZW1iZWQvWkdxV2tNRzJQMkk/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQmcXVvdDsgZnJhbWVib3JkZXI9JnF1b3Q7MCZxdW90OyBhbGxvdz0mcXVvdDthY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyB3ZWItc2hhcmUmcXVvdDsgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuJmd0OyZsdDsvaWZyYW1lJmd0Ow==

Florence Scovel Shinn, Louise Hay, Cheryl Richardson, Alan Cohan, Danielle LaPorte, Marie Forleo, und Gabrielle Bernstein (auch wenn ich sie im Video nicht erwähnte).

👉🏻 Ich habe mir sagen lassen, dass sich einige von Euch finanziell für diese Serie erkenntlich zeigen möchten. Vielen Dank! Deswegen ist hier mein PayPal-Link: paypal.me/IrisLudolf. Wenn Du lieber überweist, hier meine IBAN: DE55430609674132963800.

Wenn Du Dir Unterstützung bei Deinen Prozessen wünschst, fühle mal in Dich rein, ob ich die richtige Ansprechpartnerin für Dich bin und wenn ja, welches meiner Angebote gerade dran ist:

⚜️ Der siebenwöchige E-Mail-Kurs “Mentalstark”, der am 1. August beginnt (inklusive wöchentlicher Zoom-Treffen, um etwaige Fragen zu beantworten): https://irisludolf.de/mentalstark/
⚜️ Du arbeitest direkt mit einem meiner Kartendecks: „Sei es Dir wert“ und/oder „Wege aus dem Trauma. Mein Weg zu mir“. Das E-Book „Soul Reading. Ratgeber für die Seele“ findest Du auf Amazon. (Die neue Fassung erscheint am 21. Juni 2023 als E-Book und Taschenbuch.)
⚜️ eine persönlich für Dich gechannelte Berührende Botschaft
⚜️ eine Kartenlegung zu einem bestimmten Thema
⚜️ eine Einzelsitzung
⚜️ 5 Einzelsitzungen (Paket)
⚜️ eine 1:1-Begleitung über 6 oder 12 Monate (Projekt ich)
⚜️ eine Aufstellung in einer Gruppe (jeden ersten Samstag in Duisburg)
⚜️ oder auch die Ausbildung zum Friedensberater, die im September beginnt. In der Ausbildung wirst Du die Prinzipien der Friedensarbeit auf Dein eigenes Leben anwenden und Dich noch mal ganz anders kennenlernen.

👉🏻 Alle Informationen zu meinen Angeboten findest Du hier. 👈🏻

Über diese Videoreihe:

Bis zur Sommersonnenwende werde ich werktags um ca. 8:15 Uhr (am Wochenende später) für ca. 15-30 Minuten auf YouTube live gehen und Dich begleiten.

Es geht darum, wie die Sonne in die eigene Kraft zu kommen. Auf YouTube können wir auch live interagieren und Du kannst Fragen stellen.

Hier der Link zu meinem YouTube-Profil: https://www.youtube.com/c/IrisLudolfFriedensberaterin

Die anderen Videos dieser Reihe findest Du hier.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WhatsApp
Facebook
YouTube
Instagram
Benachrichtigung per E-Mail